Vortrag: Dr. Michael Lüder Liest aus seinen neusten Buch "Allahs langer Schatten" 25.04.2008

"Der Blick in den Spiegel-woher kommt unsere Angst vor dem Islam?"

Die Deutsch-Syrische Gesellschaft e.V., das Kulturamt der Stadt Bonn und die National Union Syrischer Std. haben einen Vortrag von Herrn Dr. Michael Lüders am 25. April 2008 in Bonn veranstaltet.

 

Dr. Lüder hat über einem Thema erzählt, das Menschen seit geraumer Zeit sehr bewegt ... Der Islam und die Muslime, insbesondere in Deutschland. Der Vortrag Schwerpunkt war Vorurteilen und Fehl-Einschätzungen entgegenzuwirken im Rahmen einer sachlichen und fundierten Diskussion.

 

 Der Syrische Botschafter Dr. Omran gab einen ausführlichen Vortrag über die Gemeinsamkeiten der Religionen mit vielfältigen Beispielen.


Fotos aus dem Vortrag: