Eine Großer Dank und eine Anerkennungsurkunde an Dr. H. Omran, Samstag den 12.12.2009

Der Bundesverband der Syrer in Deutschland / Saarland und die Deutsch Syrische Gesellschaft Verabschieden sich beim Herrn Dr. Hussein Orman Botschafter der Syrischen Arabischen Republik in Deutschland mit Dankbarkeit und Hochachtung zur seine exzellente Leistung die er in seine Amtszeit in Deutschland erbracht hat.

Prof. Dr. Shahnaz Aloussi, Dr. Salem El-Hamid, und Maher Ahmad händigen Herrn Omran eine Anerkennungsurkunde als Dank und Anerkennung seine hervorragende Leistung, für Alles was er für Kulturverständigung zwischen den Orient und Okzident getan hat ebenso. für alles was er für sein Land Syrien von hieraus erfolgreich gemeistert hat und das wahre Bild Syriens in Deutschland und Europa verträten hat.

Fotos aus dem Abend: